Kontakt mit Lieferant? Lieferant
zhu Mr. zhu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Ganzjahresreifen

Ganzjahresreifen

Produktkategorie von Ganzjahresreifen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ganzjahresreifen , Allwetterreifen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Alle Saisonreifen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
All Season All Climate Reifen 225 / 45R17

Marke: FARROAD SAFERICH

Verpakung: Als Kundenwunsch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000/month

Bionic V-Muster-Design zur Verbesserung der Fähigkeit von Reifen Feuchtland Land Grabbing. Interlocking-Musterdesign verbessert den Reifengriff und erhöht die Stabilität des Reifenprofils bei hoher Geschwindigkeit. Die breite Querrillenkonstruktion...
Ganzjahres-Hochleistung REIFEN 225 / 35ZR19

Marke: Farroad Tire und Saferich Tire

Verpakung: VERPACKUNG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800000/month

Ganzjahresreifen bieten das ganze Jahr über ausreichend Grip auf der Straße. Sie fahren sanft und leise und bieten ein hohes Maß an Komfort. Solche Reifen halten auch lange und helfen, den Kraftstoffverbrauch Ihres Autos auszugleichen . Dies sind...
255 / 70R16 111T PCR Reifen

Marke: Farroad Tire und Saferich Tire

Verpakung: VERPACKUNG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800000/month

FARROAD PCR REIFEN 255 / 70R16 1. SUV-Reifen mit M + S-Muster, kreuzende Hauptrillen-Design bietet gute Evakuierung 2. Gute Fahrt auf nassen und harten Straßen 3. Das speziell geformte Nutdesign erhöht die Steifigkeit des Laufflächenprofils, um...
Drift Reifen 82V 195 / 50R15
1. Fengyuan- Reifen mit spezieller Laufflächenmischung bieten ausgezeichnete Leistung auf trockener und nasser Straße mit guter Traktion und Bremsleistung. 2. Fengyuan Reifenverpackung : mit Größenaufkleber und Standardexportverpackung.

China Ganzjahresreifen Lieferanten

Ganzjahresreifen:
  • Vermeiden Sie den Aufwand und die Kosten für den Wechsel zwischen Sommer- und Winterreifen - Der Kauf von zwei Reifensätzen für Sommer und Winter kann kostspielig sein, insbesondere wenn Sie die Anpassungskosten berücksichtigen. Ganzjahresreifen ersparen den Besitz und die Lagerung von mehreren Reifensätzen und können das ganze Jahr über verwendet werden.
  • Bessere Winterleistung als ein Sommerreifen - Dank eines einzigartigen Compound- und Profilmusters bieten Allwetterreifen bei kaltem Winter einen besseren Grip als Sommerreifen. Viele Ganzjahresreifen sind als wintertauglich gekennzeichnet und tragen das 3-Peak Mountain Snowflake-Symbol an der Reifenseitenwand. Dies bedeutet, dass der Reifen für den Einsatz unter winterlichen Bedingungen zugelassen ist und in europäischen Ländern verwendet werden kann, in denen es gesetzlich vorgeschrieben ist, Winterreifen in bestimmten Monaten des Jahres zu montieren.
  • Bessere Sommerleistung als ein Winterreifen - Allwetterreifen haben einen speziell entwickelten Profilblock, was bedeutet, dass sie im Vergleich zu einem Winterreifen besser funktionieren und ein verbessertes Handling auf trockenen, warmen Straßen bieten.

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
zhu Mr. zhu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Home > Products > All-Season Tyres

All-Season Tyres

Product categories of All-Season Tyres, we are specialized manufacturers from China, All-Season Tyres, All Weather Tires suppliers/factory, wholesale high-quality products of All Season Tires R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
All Season All Climate Tyre 225/45R17

Brand: FARROAD SAFERICH

Packaging: As customer request

Supply Ability: 200000/month

Bionic V pattern design to enhance the ability of tire wetland land grabbing Interlocking pattern design enhances tire grip and enhances tire tread stability at high speed The wide transverse groove design improves the traction performance of the...
All Season High Performance TIRE 225/35ZR19

Brand: Farroad Tyre and Saferich Tyre

Packaging: PACKING

Supply Ability: 800000/month

All season tires provide adequate on road grip all year They ride smoothly and quietly providing a high level of comfort Such tires also last long and help balance the fuel consumption of your car These are the best tires for your car if you live in...
Drift Tire 82V 195/50R15
1 Fengyuan tire with special tread compound provides excellent performance on dry and wet road with good traction and braking performance 2 Fengyuan tire packing with size sticker and standard export
255/70R16 111T PCR Tire

Brand: Farroad Tyre and Saferich Tyre

Packaging: PACKING

Supply Ability: 800000/month

FARROAD PCR TIRE 255 70R16 1 SUV tire with M S pattern intersecting main grooves design provides good evacuation 2 Good to drive on wet and tough road 3 special shaped groove design enhances the rigidity of the tread pattern to reduce uneven tread...

China All-Season Tyres Suppliers

  • Avoid the hassle and cost of changing between summer and WINTER Tyres - Purchasing two sets of tyres for summer and winter can be costly, especially when you factor in fitting costs. All season tyres remove the hassle of owning and storing multiple sets of tyres and can be used all year round.
  • Better winter performance than a summer tyre - Thanks to a unique compound and tread pattern, all weather tyres provide better grip than summer tyres in cold wintery conditions. Many all season tyres are designated as winter-suitable and feature the 3-Peak mountain snowflake symbol on the tyre sidewall. This means the tyre has been approved for use in winter conditions and can be used in European countries where it is a legal requirement to fit Winter Tyres during certain months of the year.
  • Better summer performance than a winter tyre - All weather tyres have a specially designed tread block which means they will work better and provide improved handling on dry, warm roads when compared to a winter tyre.

Home

Phone

Skype

Inquiry