Kontakt mit Lieferant? Lieferant
zhu Mr. zhu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Treibende Reifen

Treibende Reifen

Produktkategorie von Treibende Reifen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Treibende Reifen , Günstige Drift Reifen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Farbige Drift Reifen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Einstiegsdriftreifen 195 / 50R15

Marke: Farroad Tire und Saferich Tire

Verpakung: Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000/month

Single Guide Großwinkel-Musterdesign, sorgen für die ultimative Handling-Performance des Reifens und bringen Ihnen den reinsten Fahrspaß. Die hochverschleißfeste Verbindung, machen die Reifen zu den besten Track-Performance. Zwei mittlere Nuten...
225 / 45R17 94 V PCR-Reifen

Marke: Farroad Tire und Saferich Tire

Verpakung: Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000/month

PCR-Reifen 225 / 45R17 1. Die gewellten Mittelrillen leiten Wasser, die Weitwinkelrillen verbessern die Fähigkeit zur Aquaplaning. Es läuft leicht auf Regengassen. 2. Variables Mark auf beiden Seiten reduziert Geräusche. 3. Starke umlaufende...
PCR Reifen 205 / 40R17 84V

Marke: Farroad Tire und Saferich Tire

Verpakung: Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000/month

Hochwertige Radial-Autoreifen 205 / 40R17 a) Hohe seitliche Rutschpräventionsfähigkeit. Gute Handhabungsstabilität. b) Gute Handhabung und hoher Transport in trockenem und nassem Zustand. c) Das Laufflächen-Design bietet ausgezeichnete...

China Treibende Reifen Lieferanten

Neue Generation von direktionalen Ultra High Performance Reifen.

Umlaufende V-Nuten sorgen für einen hervorragenden Wasserabfluss.

Starke Mittelrippen sorgen für bemerkenswertes Handling beim Lenken.

Verbesserte SILICA Compoundierung verbessert den Nass- und Trockengriff.

Idealer Driftreifen mit speziellem Design und Komponenten basierend auf WettkampferfahrungenDas asymmetrische Laufflächen-Design mit großen Profilblöcken und spezieller Mischung sorgt für hervorragende Griffigkeit. Die durchgehende Mittelrippe sorgt für besseren Grip bei trockenen Bedingungen und erhöht die Stabilität bei hoher Geschwindigkeit

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
zhu Mr. zhu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Home > Products > Drifting Tyres

Drifting Tyres

Product categories of Drifting Tyres, we are specialized manufacturers from China, Drifting Tyres, Cheap Drift Tires suppliers/factory, wholesale high-quality products of Colored Drift Tires R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Entry-level drifting tyres 195/50R15

Brand: Farroad Tyre and Saferich Tyre

Packaging: Packing

Supply Ability: 200000/month

Single Guide large angle pattern design ensure the tire s ultimate handling performance and take you the purest driving pleasure The high wear resistant compound make the tires to be most excellent track performance Two middle grooves ensure the...
PCR Tire 205/40R17 84V

Brand: Farroad Tyre and Saferich Tyre

Packaging: Packing

Supply Ability: 200000/month

High Quality Radial Car Tires 205 40R17 a High lateral skid prevention capability Good handling stability b Good handling and high haulage in dry and wet condition c Tread design provide excellent high speed performance and great
225/45R17 94V PCR Tire

Brand: Farroad Tyre and Saferich Tyre

Packaging: Packing

Supply Ability: 200000/month

PCR TIRE 225 45R17 1 The corrugated central grooves direct water the wide angel grooves enhance anti hydroplaning capabilities It runs easily on downpour highway 2 Variable pith on both sides reduces

China Drifting Tyres Suppliers

New generation of directional Ultra High Performance tyre.

Circumferential V-grooves ensure outstanding water drainage.

Strong center ribs provides remarkable handling while steering.

Improved SILICA compounding enhance the wet and dry grip.

Ideal drifting tyre with special design and components based on competition experiencesAsymmetric tread design with big pattern blocks and special compound provides superior grip abilityContinuous center rib generates better grip in dry conditions and enhances high-speed stability

Home

Phone

Skype

Inquiry