Kontakt mit Lieferant? Lieferant
zhu Mr. zhu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Home > Produite
Alle Produkte
Sicherheitsleistung Runflat Tyre 225 / 45ZRF18

Marke: FERROAD

Verpakung: Verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600 thousand pcs a month

Minimum der Bestellmenge: 400 Piece/Pieces

Art: Schlauchlos

Das glatte asymmetrische Autobahndesign sorgt für eine seitliche Handhabung Kann gleichzeitig auf den inneren Entwässerungseffekt achten. Vier breite, tiefe Längsrillen für eine optimale Entwässerung von Feuchtgebieten Wetland Sicherheitsleistung, bessere Allwetterleistung. Die äußeren Schulterrippen verbessern die...
Sicherheitsleistung Run-Flat-Reifen 225 / 45RF18

Minimum der Bestellmenge: 400PCS Bag/Bags

Das glatte asymmetrische Autobahndesign sorgt für eine seitliche Handhabung und kann sich auch auf den Dränageffekt im Innen- und Außenbereich konzentrieren. Das Design von vier tiefen und tiefen Gräben ermöglicht eine hervorragende Entwässerung der Feuchtgebiete und die Sicherheit von Feuchtgebieten sowie die...
Einstiegsdriftreifen 195 / 50R15

Marke: Farroad Tire und Saferich Tire

Verpakung: Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000/month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Others

Art: Schlauchlos

Single Guide Großwinkel-Musterdesign, sorgen für die ultimative Handling-Performance des Reifens und bringen Ihnen den reinsten Fahrspaß. Die hochverschleißfeste Verbindung, machen die Reifen zu den besten Track-Performance. Zwei mittlere Nuten sorgen für die Beschleunigung auf hohe Geschwindigkeit und reduzieren den...
Leichtlastwagenreifen 195R15C

Marke: FARROAD SAFERICH

Verpakung: Als Kundenwunsch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000/month

Minimum der Bestellmenge: 400pcs Bag/Bags

Art: Schlauchlos

Drei gerade Entwässerungskanäle, effektive Entwässerung, verbessern die Mustersättigung. Silent Groove Design kann Reifen effektiv reduzieren. Laufgeräusche auf verschiedenen Straßen. Multi-Slab-Design verbessert die Nasshaftung und das Handling der Reifen. Das verstärkte Schulterdesign verbessert die Fahrstabilität...
Hochgeschwindigkeitssport UHP Reifen 245 / 45R20

Marke: Farroad Tire und Saferich Tire

Verpakung: Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000/month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Art: Schlauchlos

"Flying Wing" große Neigung mit einer einzigen Führung symmetrisches Muster, sicherzustellen, dass der Super visuelle Geschwindigkeit, Entwässerung und Lenkleistung des Reifens; Mittelbreite Rippe sichert die Führungsleistung; Breites verfügbares Nutdesign vermeidet den Luftstrom, verringert den übermäßigen...
All Terrain Reifen 31 * 10.50R15LT

Verpakung: VERPACKUNG

Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

Art: Schlauchlos

Durchmesser: 15-16 "

Reifenentwurf: Radial Reifen

Blöcke sind angefast Verhindern Sie Felsblock, verbessern Sie die Leistung der Reihe Das Multi-Plate-Design Verbessern Sie die Griffigkeit von trockenen und nassen Straßen, Erhöhte Traktionsleistung. Gestaffeltes Mittelrippen-Design Robustes, versetztes Mittelrippen-Design erhöht Fahrstabilität und Sicherheit Breites...
HOCHWERTIGER REIFEN 235 / 70R16

Marke: FARROAD SAFERICH

Verpakung: Verpackung oder keine Verpackung beide ok

Minimum der Bestellmenge: 1*40HQ Bag/Bags

Art: Schlauchlos

Durchmesser: 15-16 "

Vier gerade Entwässerungskanäle, die schnell und effizient abfließen Garantierte die Sicherheit von Feuchtgebieten Schulter Design Kompaktes Schulterdesign für gutes Handling und geringe Geräuschentwicklung Multi-Lamellen-Design Reifenhaftung und Handhabung von Feuchtgebieten Mittelrippen-Design Die mittleren Rippen...
Innovative Technologie UHP Reifen 205 / 55R16

Marke: FARROAD, SAFERICH

Verpakung: VERPACKUNG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800000/month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Art: Schlauchlos

Asymmetrisches Laufflächen-Design: Vier breite Rillen sorgen für eine effektive Entwässerung und ausreichende Naßsicherheitsleistung. Innovative Technologie: Willow Blatt-förmige biomimetische Laufflächen-Design Annahme Weiden-förmigen biomimetischen Muster Block-Design im Inneren, wirksam verhindern abnormale...
Hochgeschwindigkeits-UHP-Reifen 265 / 65R17

Art: Schlauchlos

Durchmesser: 19-20 "

Reifenentwurf: Radialreifen

Reifen Breite: 165-195mm

Tread Pattern: Highway Tread Pattern

Die Struktur des Reifens besteht aus einem mehrlagigen Skelettmaterial, das aus Nylon, Fasern oder Stahlkorden besteht, und das Skelettmaterial ist in ein natürliches oder synthetisches Gummimatrixmaterial eingebettet, um ein Verbundmaterial zu bilden. Daher ist der Reifen ein komplexes Gummiprodukt, das aus einer...
Leicht-LKW-Reifen 195 / 70R15C

Marke: FARROAD SAFERICH

Verpakung: Als Kundenwunsch

Art: Schlauchlos

Durchmesser: 13-14 "

Reifenentwurf: Radial Reifen

Leicht-LKW-Reifen 195 / 70R15C Reifen sollten immer an einem trockenen, kühlen und gut belüfteten Ort gelagert werden. Vermeiden Sie die Lagerung von Reifen in Bereichen, die Feuchtigkeit, Erdöl oder Produkten auf Erdölbasis, extremen Temperaturen, direkter Sonneneinstrahlung und / oder anderen Ozonquellen, wie z. B....
225 / 60R17 Economy UHP Reifen

Marke: Farroad

Art: Schlauchlos

Durchmesser: 17 "

Reifenentwurf: Radial Reifen

Reifen Breite: 195-225mm

Präziseres und präziseres Fahrgefühl. Die Farroad Intelligent UHP Silica-Laufflächenmischung wurde speziell für den anspruchsvollen Einsatz bei höheren Geschwindigkeiten entwickelt. Die Zwischenschicht unter der Lauffläche verwendet eine Nano-Silica-Verbindung, die aus kleinen Molekülen besteht. Diese einzigartige...
Light Truck Reifen 175 / 65R14C

Marke: FARROAD SAFERICH

Verpakung: Als Kundenwunsch

Art: Schlauchlos

Durchmesser: 13-14 "

Reifenentwurf: Radial Reifen

Light Truck Reifen 175 / 65R14C Farroad Tyre kennt keine wissenschaftlichen oder technischen Daten, die eine spezifische Mindest- oder Höchstlebensdauer für Pkw- und Leicht-Lkw-Reifen ermitteln oder identifizieren. Farroad ist sich jedoch bewusst, dass ein Verbraucher von einem einheitlicheren, weltweiten,...
All Season SUV REIFEN 275 / 70R16

Verpakung: 0,5 Dollar pro Bild

Art: Schlauchlos

Durchmesser: 15-16 "

Reifenentwurf: Radial Reifen

Reifen Breite: 195-225mm

Alle Terrain - Reifen sind so konzipiert , auf Straßenreifen ein Gleichgewicht zwischen schaffen, die für die Verwendung geeignet ist , fast ausschließlich auf herkömmlichen Straßen und Autobahnen, und Off-Road - Reifen, die das beste Handling und Grip in extremen Geländen bieten. Während Offroad- Reifen ideal auf...
Hochleistungsreifen für Blade-Elektrofahrzeuge

Art: Schlauchlos

Durchmesser: Andere

Reifenentwurf: Radial Reifen

Reifen Breite: 145-165mm

Zertifizierung: ECE

Wenn Sie Ihr Elektrofahrzeug für alltägliche Zwecke wie den Weg zur Arbeit oder Besorgungen unterwegs fahren, könnten die Reifen für den Personen- und den Tourenverkehr perfekt für Sie sein. Diese Reifenklasse bietet die Sicherheit und den Komfort, den Sie brauchen. Reifen wie die Bridgestone Turanza Linie und die...
Hochgeschwindigkeits-UHP-Reifen 255 / 45ZR19

Marke: FARROAD SAFERICH

Verpakung: Als Kundenwunsch

Art: Schlauchlos

Durchmesser: ≥22 "

Reifenentwurf: Radialreifen

255 / 45ZR19 104W FARROAD SAFERICH MARKE AUTO REIFEN Low-Profile-Reifen haben aufgrund kürzerer steifer Seitenwände und eines vereinfachten Profildesigns einen geringeren Rollwiderstand. Der niedrigere Rollwiderstand, der bessere Kraftstoffverbrauch. Die Reifen verbrauchen etwa 15-20% des Kraftstoffverbrauchs bei...
Hohe QualitätSUV TYRE 235 / 55R17

Marke: FARROAD SAFERICH

Verpakung: Verpacken oder nicht verpacken beide ok

Minimum der Bestellmenge: 1*40HQ Bag/Bags

Art: Schlauchlos

Durchmesser: 15-16 "

Es gibt mehr zu ruhiger Fahrqualität als Ihre Reifen. Motor, Fahrwerk, Getriebe und Wind erzeugen Außengeräusche. Straßenbeschaffenheit ist auch wichtig. Eine asphaltierte Bergstraße, die mehr Wintertraktion bietet, klingt in der Regel lauter als der glatte Asphalt auf einer Autobahn. Was die Reifen betrifft, gibt es...
Hochwertige Radial SUV REIFEN 275 / 70R16

Marke: FARROAD SAFERICH

Verpakung: Packen oder nicht verpacken beides OK

Minimum der Bestellmenge: 1*40HQ Bag/Bags

Art: Schlauchlos

Durchmesser: 17 "

Wenn ein Reifen ein A für Traktion erhält, bedeutet dies, dass er außergewöhnlich gut für das Bremsen bei Nässe geeignet ist, aber die Kurvenfahrt wird nicht berücksichtigt. Wenn ein Reifen ein A für Temperatur erhält, bedeutet dies, dass er außerordentlich gut in der Lage ist, Wärme abzuleiten und keine übermäßige...
Radial SUV REIFEN 275 / 70R16

Art: Schlauchlos

Durchmesser: 17 "

Reifenentwurf: Radial Reifen

Reifen Breite: 195-225mm

Zertifizierung: FCC

Reifen mit hohen Profilblöcken, wie bei einem Haftreifen, können sich etwas winden, was auch die Geräuschentwicklung erhöhen kann. Das Geräusch von Luft, die durch Reifenrillen und große Hohlräume zirkuliert, fügt Lärm hinzu. Heavy-Duty-Reifen für große Lasten können mehr Lärm verursachen. Traktionsreifen, die mehr...
High SpeedSUV REIFEN 275 / 70R16

Marke: FARROAD SAFERICH

Verpakung: Verpacken oder nicht verpacken beide ok

Minimum der Bestellmenge: 1*40HQ Bag/Bags

Die Profiltiefe und das Profildesign können als zwei Seiten derselben Münze betrachtet werden. Reifen, die für Straßenbelagsarbeiten optimiert sind, haben im Allgemeinen eine flachere Profiltiefe und weniger offene Hohlräume, Merkmale, die zu niedrigerem Geräuschpegel, verringertem Rollwiderstand, geringerem...
235 / 50ZR17 Hochqualitativer UHP Reifen

Verpakung: Wahlweise

Minimum der Bestellmenge: 400pcs Bag/Bags

Art: Schlauchlos

Durchmesser: 15-16 "

Reifenentwurf: Radial Reifen

UHP-Reifen kommen in Sommer-, Winter- und Ganzjahresvarianten. Wie nicht anders zu erwarten, sind die Sommerreifen von UHP für warmes Wetter optimiert und bieten die ultimative Performance für Trocken- und Nassbremsungen sowie Kurvenfahrten. Aber sie verlieren den Grip, wenn die Temperaturen fallen, und sie liefern...
235 / 50ZR17 Sommer UHP Reifen

Art: Schlauchlos

Durchmesser: 17 "

Reifenentwurf: Radial Reifen

Reifen Breite: 165-195mm

Zertifizierung: ECE

UHP-All-Jahreszeiten haben bei warmem Wetter etwas weniger Grip als UHP-Sommerreifen, aber sie bieten eine annehmbare Traktion bei einer Vielzahl von Wetterbedingungen. UHP All-Seasons lag im Durchschnitt bei unseren Laufflächentests bei etwa 49.000 Meilen. Im Vergleich dazu lagen normale Ganzjahresreifen...

neue Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
zhu Mr. zhu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Home > Products Show
All Products
White Sidewall tyre 195R15C

Brand: FARROAD SAFERICH

Packaging: As customer request

Supply Ability: 200000/month

Min. Order: 400pcs Bag/Bags

195R15C: 15inch

Perfect performance from the grip and mute effects Excellent pattern design to bring you a reliable capacity and comfortable driving experience Utilize the colour formula and new technology to ensure the origin performance to enhance the visual
Light truck tire   195R15C

Brand: FARROAD SAFERICH

Packaging: As customer request

Supply Ability: 200000/month

Min. Order: 400pcs Bag/Bags

Type: Tubeless

Three straight drainage channels effective drainage enhance pattern saturation Silent groove design can effectively reduce tires Running noise on various roads Multi slab design enhances wet grip and handling of tires The reinforced shoulder design improves the driving stability under high
Entry-level drifting tyres 195/50R15

Brand: Farroad Tyre and Saferich Tyre

Packaging: Packing

Supply Ability: 200000/month

Min. Order: 1000 Others

Type: Tubeless

Single Guide large angle pattern design ensure the tire s ultimate handling performance and take you the purest driving pleasure The high wear resistant compound make the tires to be most excellent track performance Two middle grooves ensure the acceleration to high speed and reduce the loss of torque in the...
High speed sport UHP Tyre 245/45R20

Brand: Farroad Tyre and Saferich Tyre

Packaging: Packing

Supply Ability: 200000/month

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Type: Tubeless

Flying wing large inclination with single guide symmetrical pattern ensure the tire s super visual speed drainage and steering performance Centre wide rib ensure the guide performance Wide available groove design avoids the air flow decrease inordinate wear increase tire lifetime The purpose of the design is to...
All Terrain Tyre 31*10.50R15LT

Packaging: PACKING

Min. Order: 1000 Bag/Bags

Type: Tubeless

Diameter: 15-16"

Tire Design: Radial Tyre

Blocks are chamfered Prevent rock block enhance row performance The Multi plate design Improve the grip performance of dry and wet roads Increased traction performance Staggered central rib design Sturdy staggered centre rib design enhances driving stability and safety Wide shoulder pattern design Improves the...
HIGH QUALITY TIRE 235/70R16

Brand: FARROAD SAFERICH

Packaging: Packing Or No packing both ok

Min. Order: 1*40HQ Bag/Bags

Type: Tubeless

Diameter: 15-16"

Four straight drainage channels that drain quickly and efficiently Guaranteed the safety of wetland driving Shoulder design Compact shoulder design for good handling and low noise Multi sipe design Tire wet grip and wetland handling Center rib design The centre ribs of the small grooves are reasonably rigid Balances...
Innovative Technology UHP Tyre 205/55R16

Brand: FARROAD,SAFERICH

Packaging: PACKING

Supply Ability: 800000/month

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Type: Tubeless

Asymmetric Tread Design Four wide grooves design provide effective drainage and sufficient wet safety performance Innovative Technology Willow leaf shaped biomimetic tread design adopting willow shaped biomimetic pattern block design inside effectively prevent abnormal wear of pattern block corners Together with S...
Comfort Performance Tire 195/65R15

Brand: FARROAD

Packaging: Available

Min. Order: 1 Box

Type: Tubeless

Diameter: 15-16"

Product features 1 Criss cross grooves design Criss cross grooves design enhance water evacuation effectively prevent tire lateral slip on wet road 2 Central wide rib design Central rib combined with horizontal grooves provides nice stability excellent acceleration and brake performance at high speed 195 65R15 91H...
High Speed UHP tyre 265/65R17

Type: Tubeless

Diameter: 19-20"

Tire Design: Radial Tyre

Tyres Width: 165-195mm

Tread Pattern: Highway Tread Pattern

The structure of the tire consists of a multi layered skeleton material consisting of nylon fiber or steel cord and the skeleton material is embedded in a natural or synthetic rubber matrix material to form a composite material Therefore the tire is a complex rubber product composed of a variety of materials and...
High Speed UHP Tyre 255/45ZR19

Brand: FARROAD SAFERICH

Packaging: As customer request

Type: Tubeless

Diameter: ≥22"

Tire Design: Radial Tyre

255 45ZR19 104W FARROAD SAFERICH BRAND CAR TIRE Low profile tires have lower rolling resistance due to shorter stiffer sidewalls and simplified tread design The lower rolling resistance the better fuel economy The tires take about 15 20 of fuel consumption at low and up to 35 at higher speeds So going for a low...
All Season SUV TIRE 275/70R16

Packaging: 0.5 Dollar per pic

Type: Tubeless

Diameter: 15-16"

Tire Design: Radial Tyre

Tyres Width: 195-225mm

All terrain tyres are designed to provide a balance between on road tyres which are suited for use almost solely on conventional roads and motorways and off road tyres which provide the best handling and grip in extreme terrains While off road tyres are ideal on muddy uneven surfaces and steep inclines they are not...
Light Truck Tyre 195/70R15C

Brand: FARROAD SAFERICH

Packaging: As customer request

Type: Tubeless

Diameter: 13-14"

Tire Design: Radial Tyre

Light Truck Tyre 195 70R15C Tires should always be stored in a dry cool well ventilated place Avoid storing tires in areas that are exposed to wetness petroleum or petroleum based products extreme temperatures direct sunlight and or other sources of ozone such as electric motors Storage areas should also be clean and...
Light Truck tire 175/65R14C

Brand: FARROAD SAFERICH

Packaging: As customer request

Type: Tubeless

Diameter: 13-14"

Tire Design: Radial Tyre

Light Truck tire 175 65R14C Farroad Tire is not aware of scientific or technical data that establishes or identifies a specific minimum or maximum service life for passenger and light truck tires However Farroad recognizes a consumer benefit from a more uniform global industry wide approach to the tire service life...
High Performance Tyre for Blade Electric Vehicles

Type: Tubeless

Diameter: Other

Tire Design: Radial Tyre

Tyres Width: 145-165mm

Certification: ECE

If you drive your electric vehicle for everyday purposes like the commute to work or running errands passenger and touring tires might be perfect for you This class of tires delivers all the safety and comfort you need Tires like the Bridgestone Turanza line and the Michelin Harmony line represent this class of tires...
225/60R17 Economy UHP Tire

Brand: Farroad

Type: Tubeless

Diameter: 17"

Tire Design: Radial Tyre

Tyres Width: 195-225mm

More exact and precise driving feel The Farroad Intelligent UHP Silica tread compound was specially tailored for demanding use at higher speeds The interim layer underneath the tread surface uses a nano silica compound consisting of small molecules This unique combination is remarkably quicker than standard rubber...
High SpeedSUV TIRE 275/70R16

Brand: FARROAD SAFERICH

Packaging: Packing or No packing both ok

Min. Order: 1*40HQ Bag/Bags

Tread depth and tread design can be viewed as two sides of the same coin Tires optimized for pavement work generally have shallower tread depth and less open void area features that contribute to lower noise levels reduced rolling resistance lower wear enhanced steering feel with less squirm and better overall fuel...
High Quality Radial SUV TIRE 275/70R16

Brand: FARROAD SAFERICH

Packaging: Packing or No packing both OK

Min. Order: 1*40HQ Bag/Bags

Type: Tubeless

Diameter: 17"

If a tire receives an A for traction it means it s exceptionally well crafted for braking in wet conditions but cornering isn t taken into account If a tire receives an A for temperature it means it s exceptionally well crafted at dissipating heat and not generating an excessive amount of it For tread wear numbers are...
Radial SUV  TIRE 275/70R16

Type: Tubeless

Diameter: 17"

Tire Design: Radial Tyre

Tyres Width: 195-225mm

Certification: FCC

Tires with tall tread blocks like on a traction tire may squirm a bit which can also increase noise The sound of air circulating through tire grooves and large voids adds noise Heavy duty tires designed to carry big loads may produce more noise Traction tires that have more space between the lugs that help with off...
High QualitySUV TIRE 235/55R17

Brand: FARROAD SAFERICH

Packaging: Packing or No packing both ok

Min. Order: 1*40HQ Bag/Bags

Type: Tubeless

Diameter: 15-16"

There s more to quiet ride quality than your tires The engine suspension transmission and wind all generate exterior sound Road texture also matters A mountain highway paved with asphalt that offers more winter traction will generally sound louder than the smooth blacktop on a freeway As for tires there are several...
215/50ZR17 Sport UHP Quality Tires

Min. Order: 400PCS Bag/Bags

Type: Tubeless

Diameter: 17"

Tire Design: Radial Tyre

Tyres Width: 195-225mm

215 50ZR17 FRD FRC26 95W XL UHP tires are similar to HP tires but with an even higher speed rating They provide better on road traction performance than HP tires They have the same negatives as HP tires but to a larger degree and they cost more Keep in mind that if you only need extra traction on rare occasions for...
215/50ZR17 Quality UHP Tire

Min. Order: 400PCS Bag/Bags

Type: Tubeless

Diameter: 17"

Tire Design: Radial Tyre

Tyres Width: 195-225mm

215 50ZR17 FRD FRC26 95W XL High performance tires are defined as H rated tires with aspect ratios of 70 series or lower UHP tires are V rated and higher However there is some overlap between the two categories and the sub segments within them As we wrote last year there were four categories in the performance segment...

Home

Phone

Skype

Inquiry