Kontakt mit Lieferant? Lieferant
zhu Mr. zhu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > UHP Reifen

UHP Reifen

Produktkategorie von UHP Reifen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, UHP Reifen , Großhandel UHP Reifen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Günstige UHP Reifen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Best Kauf uhp Reifen 215 / 40ZR17

Marke: Farroad

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/month

Best Buy uhp Reifen 215 / 40ZR17 von Fengyuan Tire, als staatlicher Reifenhersteller, beschäftigt 420.000 €, mit einer Gesamtinvestition von 400 Mio. USD und mehr als 2000 Mitarbeitern. Wir sind spezialisiert auf PCR-, LTR-, AT-, HT-, MT-, SUV-,...
Best Kauf uhp Reifen 215 / 45ZR16

Marke: Farroad

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/month

Alles von Hochleistungsreifen bis hin zu aggressiven Offroad-Haftreifen für alle Arten von Pkw, leichten Nutzfahrzeugen und SUVs. Farroad ist bei unseren Kunden aufgrund der Qualität und der Kosten eine beliebte Marke für alle Arten von Fahrzeugen....
Best Kauf uhp Reifen 215 / 40ZR16

Marke: Farroad

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/month

Die ausgezeichnete Schnelligkeit, Handling in trockenen und nassen Bedingungen, Sicherheit und grünes Design machen es zur bevorzugten Wahl für Autos. Ihre stabile Leistung ist Ihr Vertrauen wert, Fengyuan Reifen besteht darauf, unabhängige...
Best Kauf uhp Reifen 245 / 60R15

Marke: Farroad

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/month

Der Laufflächengummi sorgt für exzellentes Handling auf nasser Fahrbahn, sehr geringer Rollwiderstand für mehr Kraftstoffverbrauch sowie längere Laufflächenabnutzung. FARROADTIRES 245 / 60R15 bietet ein ausgezeichnetes Handling auf nassen...
Sicherheitsleistung Runflat Tyre 225 / 45ZRF18

Marke: FERROAD

Verpakung: Verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600 thousand pcs a month

Das glatte asymmetrische Autobahndesign sorgt für eine seitliche Handhabung Kann gleichzeitig auf den inneren Entwässerungseffekt achten. Vier breite, tiefe Längsrillen für eine optimale Entwässerung von Feuchtgebieten Wetland Sicherheitsleistung,...
Innovative Technologie UHP Reifen 205 / 55R16

Marke: FARROAD, SAFERICH

Verpakung: VERPACKUNG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800000/month

Asymmetrisches Laufflächen-Design: Vier breite Rillen sorgen für eine effektive Entwässerung und ausreichende Naßsicherheitsleistung. Innovative Technologie: Willow Blatt-förmige biomimetische Laufflächen-Design Annahme Weiden-förmigen...
Hochgeschwindigkeits-UHP-Reifen 265 / 65R17
Die Struktur des Reifens besteht aus einem mehrlagigen Skelettmaterial, das aus Nylon, Fasern oder Stahlkorden besteht, und das Skelettmaterial ist in ein natürliches oder synthetisches Gummimatrixmaterial eingebettet, um ein Verbundmaterial zu...
225 / 60R17 Economy UHP Reifen

Marke: Farroad

Präziseres und präziseres Fahrgefühl. Die Farroad Intelligent UHP Silica-Laufflächenmischung wurde speziell für den anspruchsvollen Einsatz bei höheren Geschwindigkeiten entwickelt. Die Zwischenschicht unter der Lauffläche verwendet eine...
235 / 50ZR17 Hochqualitativer UHP Reifen

Verpakung: Wahlweise

UHP-Reifen kommen in Sommer-, Winter- und Ganzjahresvarianten. Wie nicht anders zu erwarten, sind die Sommerreifen von UHP für warmes Wetter optimiert und bieten die ultimative Performance für Trocken- und Nassbremsungen sowie Kurvenfahrten. Aber...
235 / 50ZR17 Sommer UHP Reifen
UHP-All-Jahreszeiten haben bei warmem Wetter etwas weniger Grip als UHP-Sommerreifen, aber sie bieten eine annehmbare Traktion bei einer Vielzahl von Wetterbedingungen. UHP All-Seasons lag im Durchschnitt bei unseren Laufflächentests bei etwa 49.000...
215 / 50ZR17 Sport UHP Qualitätsreifen
215 / 50ZR17 FRD / FRC26 95W XL UHP-Reifen sind ähnlich wie HP-Reifen, aber mit einer noch höheren Geschwindigkeit. Sie bieten eine bessere Traktion auf der Straße als HP-Reifen. Sie haben die gleichen Nachteile wie HP-Reifen, aber in einem größeren...
215 / 50ZR17 Qualität UHP Reifen
215 / 50ZR17 FRD / FRC26 95W XL Hochleistungsreifen sind definiert als H-Reifen mit einem Seitenverhältnis von 70-Serie oder niedriger. UHP-Reifen sind V-Rating und höher. Es gibt jedoch einige Überschneidungen zwischen den beiden Kategorien - und...
235 / 60R17 UHP Qualitätsreifen
Die für Farroad zLine entwickelte Farroad Intelligent UHP Silica-Laufflächenmischung wurde speziell für den anspruchsvollen Einsatz bei höheren Geschwindigkeiten entwickelt. Die Molekülketten der einzigartigen funktionellen Gummimischung kombiniert...
235 / 60R17 Sport UHP Reifen
Die neue, moderne Laufflächenform des Farroad Zline unterstützt perfekt das genaue Fahrgefühl dieser High-Performance - Reifen. Wie in den anderen Reifen Farroad Sommer für schnelles Fahren ausgelegt, ist die Lauffläche eines asymmetrischen...
225 / 60R17 Sommer UHP Reifen
Die halbkreisförmigen Vertiefungen, erinnert an einem Golfball, auf den Wänden der Querrillen sorgen für zusätzlichen Fahrkomfort für den FRD26. Diese Silent Groove Design-Innovation reduziert den Innenlärm und das externe Rollgeräusch des...
225 / 60R17 UHP Sommerreifen
Die Positions- und Druckanzeigen im Seitenwand-Informationsbereich des FRD26 verbessern die Sicherheit. Der Informationsbereich ermöglicht die Aufzeichnung des korrekten Reifendrucks und des korrekten Einbauortes während des Reifenwechsels . Die...
225 / 55ZR17 Sommer UHP Reifen
Besserer Nassgriff, höhere Laufleistung. Die Molekülketten der einzigartigen funktionellen Gummimischung verbinden sich mit den Silikapartikeln zu einer extrem starken und dennoch flexiblen Kombination. Die neue UHP-Laufflächenmischung wurde so...
215 / 55ZR17 Hochqualitativer UHP Reifen
Um Aquaplaning zu bekämpfen, wurden separate Swoop Grooves auch in den transversalen Hauptrillen an der äußeren Schulter geformt. Diese elliptischen Schlitze speichern mehr Wasser, wenn das Volumen der Quernuten zunimmt. Die Form sorgt dafür, dass...
205 / 55ZR17 Sommer UHP Reifen
Die Zwischenschicht unter der Lauffläche des agilen FRD26 verwendet eine Nano-Silica-Verbindung, die aus kleinen Molekülen besteht. Diese einzigartige Kombination ist bemerkenswert schneller als Standard-Gummimischungen beim Weiterleiten von...
245 / 45ZR19 UHP Qualitätsreifen

Marke: Farroad Tire und Saferich Tire

Verpakung: Exportverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800000/month

Am häufigsten bei SUVs und Trucks zu finden, haben All-Terrain-Reifen große Laufflächen für zusätzliche Traktion, perfekt für Off-Road-Fahren oder die Navigation auf unbefestigten Straßen. Auf der Autobahn oder bei hohen Geschwindigkeiten neigen sie...
225 / 55ZR19 UHP Sommerreifen
Kleine und dünne Räder und Reifen könnten für ein paar Dinge gut sein, aber sie sind sicherlich nicht gut für die Stabilität. Regelmäßige Reifen krümmen sich mehr in den Ecken, was sich enorm auf die Stabilität auswirkt. Auch aufgrund ihrer Breite...

China UHP Reifen Lieferanten

UHP Reifen:

Vier breite Rillen sorgen für eine effektive Entwässerung und ausreichende Naßsicherheitsleistung.

Willow Blatt-förmigen biomimetischen Profilblock Design Adopting Willow-förmigen biomimetischen Muster Block Design im Inneren, effektiv verhindern abnormale Abnutzung der Musterblock Ecken. Zusammen mit [S "förmigen Profilrillen bringen Sie Weichheit, Ruhe und Komfort.

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
zhu Mr. zhu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Home > Products > UHP Tyres

UHP Tyres

Product categories of UHP Tyres, we are specialized manufacturers from China, UHP Tyres, Wholesale UHP Tyres suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cheap UHP Tyres R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Best buy uhp tires 215/40ZR17

Brand: Farroad

Supply Ability: 10000pcs/month

Best buy uhp tires 215 40ZR17 from Fengyuan Tire as a state owned tire manufacturer occupies 420 000 with total investment of USD 400 million and more than 2000 employees We are specialized in PCR LTR AT HT MT SUV UHP WINTER TIRE and RACING TIRES...
Best buy uhp tires 245/60R15

Brand: Farroad

Supply Ability: 10000pcs/month

The tread rubber which gives excellent handling on wet road conditions very low rolling resistance for better fuel economy as well as longer tread wear life FARROADTIRES 245 60R15 gives excellent handling on wet road conditions very low rolling...
Best buy uhp tires 215/40ZR16

Brand: Farroad

Supply Ability: 10000pcs/month

The excellent high speed ability handling in both dry and wet conditions security and green design make it to be preferred choice for cars Her stable performance is worthy of your trust Fengyuan tire insists on combining independent research and...
Best buy uhp tires 215/45ZR16

Brand: Farroad

Supply Ability: 10000pcs/month

Everything from high performance tires to aggressive off road traction tires for all types of passenger cars light trucks and SUVs Farroad is a popular brand with our customers for all types of vehicles because of the quality and cost Suitable for...
Safety Performance Runflat Tyre 225/45ZRF18

Brand: FARROAD

Packaging: Packed

Supply Ability: 600 thousand pcs a month

Smooth asymmetric highway pattern design ensures lateral handling Can pay attention to the inner drainage effect at the same time Four wide deep longitudinal groove designs for superior wetland drainage Wetland safety performance better all weather...
Innovative Technology UHP Tyre 205/55R16

Brand: FARROAD,SAFERICH

Packaging: PACKING

Supply Ability: 800000/month

Asymmetric Tread Design Four wide grooves design provide effective drainage and sufficient wet safety performance Innovative Technology Willow leaf shaped biomimetic tread design adopting willow shaped biomimetic pattern block design inside...
High Speed UHP tyre 265/65R17
The structure of the tire consists of a multi layered skeleton material consisting of nylon fiber or steel cord and the skeleton material is embedded in a natural or synthetic rubber matrix material to form a composite material Therefore the tire is...
225/60R17 Economy UHP Tire

Brand: Farroad

More exact and precise driving feel The Farroad Intelligent UHP Silica tread compound was specially tailored for demanding use at higher speeds The interim layer underneath the tread surface uses a nano silica compound consisting of small molecules...
215/50ZR17 Sport UHP Quality Tires
215 50ZR17 FRD FRC26 95W XL UHP tires are similar to HP tires but with an even higher speed rating They provide better on road traction performance than HP tires They have the same negatives as HP tires but to a larger degree and they cost more Keep...
215/50ZR17 Quality UHP Tire
215 50ZR17 FRD FRC26 95W XL High performance tires are defined as H rated tires with aspect ratios of 70 series or lower UHP tires are V rated and higher However there is some overlap between the two categories and the sub segments within them As we...
235/50ZR17 Summer UHP Tire
UHP all seasons have slightly less grip than UHP summer tires in warm weather but they offer decent traction in a wide range of weather conditions UHP all seasons averaged about 49 000 miles in our treadwear tests In comparison regular all season...
235/50ZR17 High Quality UHP Tire

Packaging: Optional

UHP tires come in summer winter and all season variants As you might expect UHP summer tires are optimized for warm weather and are designed to provide the ultimate performance in dry and wet stopping as well as in cornering But they lose grip as...
205/55ZR17 Summer UHP Tire
The interim layer underneath the agile FRD26 s tread uses a nano silica compound consisting of small molecules This unique combination is remarkably quicker than standard rubber compounds in relaying steering movements The gentle reliable feel of...
215/55ZR17 High Quality UHP Tire
To combat aquaplaning separate Swoop Grooves were also shaped in the transversal main grooves on the outer shoulder These elliptical slots store more water as the volume of the transversal grooves increases The shape ensures that the firm tyre has...
225/55ZR17 Summer UHP Tire
Better wet grip higher mileage The molecular chains of the unique functional rubber compound combined with the silica particles to form an extremely strong yet flexible combination The new UHP tread compound was refined to have extremely low heat...
225/60R17 UHP Summer Tires
The location and pressure indicators on the sidewall information area of the FRD26 improve safety The information area allows for recording the correct inflation pressure and installation location during tyre change Safety is improved further by a...
225/60R17 Summer UHP Tires
The semi circular indentations reminiscent of a golf ball on the walls of the transversal grooves provide additional driving comfort for the FRD26 This Silent Groove Design innovation reduces the interior noise and external rolling noise of the...
235/60R17 Sport UHP Tire
The new modern tread shape of the Farroad zLine perfectly supports the precise driving feel of this high performance tyre As in the other Farroad summer tyres designed for fast driving the tread is of an asymmetrical inside outside pattern The rigid...
235/60R17 UHP Quality Tire
The Farroad Intelligent UHP Silica tread compound developed for Farroad zLine was specially tailored for demanding use at higher speeds The molecular chains of the unique functional rubber compound combined with silica particles in order to form an...
245/45ZR19 UHP Quality Tyre

Brand: Farroad Tyre and Saferich Tyre

Packaging: Export Packing

Supply Ability: 800000/month

Most commonly found on SUVs and trucks all terrain tires have large treads for extra traction perfect for off road driving or navigating unpaved roads On the highway or at high speeds they tend to be noisy and provide a rough ride Winter tireshese...
225/35ZR19 UHP High Speed TIRE
Tyres with high wet grip performance A or B graded have shorter braking distances on wet roads and are therefore safer in the rain As with fuel efficiency the D grade isn t used and there are no plans to use G Tyres account for up to 20 of your...

China UHP Tyres Suppliers

UHP Tyres:

Four wide grooves design provide effective drainage and sufficient wet safety performance.

Willow leaf-shaped biomimetic tread block design Adopting willow-shaped biomimetic pattern block design inside, effectively prevent abnormal wear of pattern block corners. Together with [S" shaped on tread grooves, bring soft, silence and comfort.

Home

Phone

Skype

Inquiry